Alte Mark • Hotel-Restaurant • Alte Soester Str. 28 • 59071 Hamm • Tel. (0 23 81) 98 05 60 • info@alte-mark.de

Gästebuch

maxipark1

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 entries.
Ton und Ria Willemse schrieb am 23. Juni 2017:
Nur kurz aus der Hektik der Ruhr ein ruhiger Ort mit einer alten Kirche, eine alte Schenke mit einem zeitgenössischen Menü und einem alten Pfarrhaus mit ausgezeichneten Hotelzimmer. Ein Zimmer gesucht vor nur eine Nachtruhe war eine sehr angenehme Überraschung.
Peter und Bea Pilger schrieb am 2. Mai 2017:
Liebes Team der "Alten Mark", einige Tage ist es her, dass wir unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert haben. Wir möchten uns bei allen, die an diesem Fest mit gearbeitet haben, herzlichst bedanken. Die Beratung durch Frau Schmitz-Corall war sehr ausführlich und kompetent, die beiden jungen Servicekräfte der Feier waren unglaublich nett und aufmerksam und das Essen...... Der Knaller. Auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Unsere Hochzeitsfeier ist Dank der Mitarbeiter der "Alten Mark" ein voller Erfolg geworden. So haben wir es uns gewünscht. DANKE. Peter und Bea Pilger
Sebastian & Elke Schweer schrieb am 18. Oktober 2016:
Liebes Team der Alten Mark, wir möchten uns hiermit nochmal für das wunderschöne Wochenende in Ihrem Haus bedanken! Am 15.10.2016 durften wir unsere Hochzeit bei Ihnen im Wintergarten feiern und es war einfach alles perfekt! Schon der erste Eindruck beim Besichtigungstermin hat uns sofort überzeugt, sowohl von den Räumlichkeiten als auch von Frau Corall und ihrer Familie. Während der Vorbereitungszeit wurde uns sehr viel vom Team der Alten Mark abgenommen, beispielsweise die Dekoration, und unsere vielen Fragen wurden immer sehr schnell und freundlich beantwortet! Der Tag selbst war der Hammer! Alle Gäste (insbesondere auch die Übernachtungsgäste) haben sich sehr wohl gefühlt und haben das Essen und den Abend genossen. Unser persönliches Highlight war eine Feuershow, die wir auf einer Wiese der Alten Mark veranstalten durfen. Vielen lieben Dank für alles! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 🙂
Dorothee Nordhoff-Imgenberg schrieb am 18. Juni 2016:
Nachdem wir mit dem Silvesterbufett sehr zufrieden waren, haben wir uns für das karibische Barbecue angemeldet, das wegen des schlechten Wetters ins Restaurant verlegt wurde. Die Auswahl der Vorspeisen war groß und daher für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zubereitung der Fleisch- und Fischgerichte des Hauptgangs war mal etwas Besonderes und auch die Desserts haben uns sehr gut geschmeckt. Es war alles in allem ein gelungener Abend, und der aufmerksame Service passte dazu.
Andreas u. Kerstin Wawrzyniak schrieb am 23. April 2016:
Ein Tag = ein Traum Liebes Personal der "Alten Mark", am 05.09.2015 haben wir bei Ihnen unsere Traumhochzeit feiern dürfen. Lange Zeit war dieser Tag von uns geplant worden. Viele Gedanken in Bezug auf den Ablauf flatterten in unseren Köpfen herum... doch Sie alle haben diesen Tag zu einem PERFEKTEN gemacht. Wir wurden mit voller Aufmerksamkeit Ihres Personals versorgt, nicht nur die traumhafte Location allein hat auch unsere Gäste verzaubert. Auch die Freundlichkeit des Personals hat uns Alle für einen Tag unsere Sorgen genommen. Das Buffet war der absolute "Knaller"! Wir und unsere Gäste haben lange bis in die Morgenstunden gefeiert und das Personal hat uns ohne Murren dabei begleitet. Wir bedanken uns für die Möglichkeit, in Ihrem Garten unsere Traumhochzeit durch eine Fotographin, verewigt haben zu können. Es war ein unvergesslicher Tag; denen wir noch vielen weiteren Ehepaaren wünschen; diesen bei Ihnen erleben zu dürfen. Vielen Dank für diesen unvergesslich schönen Tag.
Friedrich von Weichs schrieb am 25. September 2015:
Ebenso herzlicher wie professioneller Service,köstliches Essen, blitzblankes Zimmer und ruhiges Umfeld. Danke sehr!
Guido Beckheuer schrieb am 4. Juni 2015:
Die Geburtstagsfeier für meine Schwiegermutter mit ca. 45 Personen war ein absoluter Erfolg! Sehr netter Service, niemals aufdringlich und dennoch stets am Posten. Das Essen war schlichtweg grandios, alle Garpunkte sauberst getroffen und perfekt gewürzt. Ferner sind die Zimmer wunderschön eingerichtet, super sauber und nicht teuer. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an das gesamte Team (auch für den Getränkeservice jenseits der vereinbarten 01:00 Uhr nachts). Besser geht es nicht!
Monika Gosslau ,(Magh) schrieb am 2. Januar 2015:
Hallo Frau Schmitz-Corall, der Silvesterabend bei ihnen hat uns so gut gefallen, daß wir jetzt schon für das nächste Jahr wieder buchen werden. Gleicher Tisch, gleiche Uhrzeit. Bis auf ganz bald, Monika Gosslau (Magh)
Bernd + Waltraud schrieb am 28. Oktober 2014:
Liebe Helga! Wir lesen gerade Deinen Artikel in der neuen Ruhrwirtschaft. Wir finden ihn sowohl von den Fotos und erst recht vom Inhalt her, sehr gut. Schön von Dir, wie Du Herrn Kleuser vor- und darstellst! Ich kann mich sehr gut erinnern als Dein Vater mir dieses Objekt „anvertraut“ hat! Wir möchten Dir bei dieser Gelegenheit sagen, dass wir uns - und sicherlich auch unsere Gäste - bei Dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben und schöne Stunden in Deinem Haus verbracht haben. Danke dafür! So wird das auch in der Zukunft sein!! Liebe Grüße und weiterhin viele zufriedene Gäste wünschen wir Dir und Deinem Team
Stefanie und Torsten schrieb am 8. September 2014:
Liebe Frau Schmitz-Corall und Team, vielen Dank, dass wir unsere Traumhochzeit in ihrem Haus feiern konnten. Sie haben alle ausgesprochenen Wünsche umgehend erfüllt, wenn sie diese nicht bereits von den Augen abgelesen hatte, sodass aussprechen gar nicht mehr nötig war. Sie haben uns und unsere Gäste rundum bestens versorgt. Es freuen sich jetzt schon alle auf unsere Silberhochzeitsfeier bei Ihnen. Vielen, vielen Dank für alles!