Mein Aufenthalt in Ihrem Hause war durchweg positiv. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber, gemütlich eingerichtet und die Matratze war sehr bequem. Freundliches Personal, angenehme Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wunderbares Abendessen - Alles in Allem sehr zu empfehlen!
